Seit Jahren bewässert ein Wasser, das das Bett des Flusses der Steine hinunterstürzt, Hunderte Hektare Zuckerrohren im Süden von Mauritius. Kommen Sie, sich in Süßwasser zu erfrischen, natürliche Rutschbahnen hinunterzustürzen, von die Felsen zu springen, eine Massage unter den Wasserfällen auszunützen, im canyons zu schwimmen oder Felsen in den Felsen zu hüpfen.Diese Wasserballade ist eine echte Entdeckung einer Vegetation die tropische authentische ripicole (raphia, vermehrend, unterschiedliche Lianen, Farnkräuter).Um Sie zu regenerieren, werden Sie sich zur Essenszeit im Stammtisch von Chazal entspannen können, und kosten das traditionelle Huhn der mauricien Curry und seine Gemüse des Gartens. Alter: Ab 15 Jahren Schwierigkeitsniveau: Bedürfnis von ein weniger Fertigkeit Dauer: 3 Stunden um 3 Uhr 30 Ort geben Sie Sie: Chazal Saint-Félix zurück Wie, sich ankleiden: Badeanzug, und sportliche Wasserschuhe Ausrüstung: Kombination und Helm geliefert Die Mahlzeit:
Auf Reservierung Stammtisch von Chazal: Curry Huhn, verschiedenartig gestaltete Gemüse und abgesengte Bananen Tarif: 55 Euro
Wenn Sie wünschen, daß wir die Beförderung seit Ihrem Aufenthaltsort organisieren, machen Sie ihn uns im Buchungsformular kennen.
|